· 

Wie im Krimi: Polizei verfolgt Frau per Hubschrauber

Spektakuläre Szenen in Niegripp bei Burg: Mit Fährtenhund und Hubschrauber fandet die Polizei am Sonnabend nach einer Frau (26), die nach einem Verkehrsunfall geflüchtet war. Mit Ihrem Smart hat sie sich gegen 10.30 Uhr auf der Landstraße nach Burg überschlagen. Ihre Beifahrerin (24) verletzte sich dabei leicht. Die Ursache ist laut Polizei noch unklar. Die Fahrerin machte sich zu Fuß in Richtung Niegripper See aus dem Staub. Die Suche blieb zunächst erfolglos. Erst später haben die Beamten die junge Frau aufgegriffen. Dabei stellte sich heraus, dass sie Alkohol und Drogen intus hatte. Zudem hat sie keinen Führerschein. Eine Streifenwagenbesatzung brachte sie zur Blutentnahme ins Burger Krankenhaus.

Beschäftigen musste sich die Polizei des Burger Reviers am Wochenende zudem mit zwei Automaten-Aufbrüchen. In Niegripp haben Kriminelle einen Zigarettenautomat aufgehebelt und dabei Geld und Zigaretten erbeutet. 

Den Münzgeld-Automaten an der Waschanlage der Classic-Tankstelle in Loburg haben Diebe gestohlen. Außerdem beschädigten die Täter einen Staubsaugerautomaten und das Fenster zur Waschanlage. Dabei entstand laut Polizei hoher Sachschaden. Die Polizei fragt, wer kann Angaben zu möglichen Tätern machen? Hinweise an das Burger Revier unter Telefon 03921/9200.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0